Mittwoch, 13. März 2013
nutzen Sie Ihre Web-Inhalte für Traffic, Leads, Umsatz und mehr
Die Fähigkeit zur Nutzung der natürlichen Suche ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Online-Marketing-Plan. Und die Fähigkeit, Ihr Unternehmen zu fördern und zu erhalten gesteigert Web-Präsenz, Leads und Sales für wenig bis gar keine Kosten ... naja, das ist unbezahlbar.
Um zur Maximierung Website-Traffic, Marktrisiko, Branding und virale buzz, entwickelte ich die SONAR Content Distribution Model.
Ich hatte zwar die Nutzung wurde von Online-Inhalten für fast 10 Jahre und mit "Guerilla-Marketing"-Taktik in interaktiven Foren, Blogs und Bulletin Boards, bevor sie trug den Namen "Web 2.0", ich schrieb zuerst über SONAR auf meinem Blog im Juni 2007 und dann später für ein Kraftpaket Verlag arbeitete ich, wo ich führte die Marketing-Bemühungen für mehr als zwei Jahre.
SONAR ist eine kostengünstige, aber leistungsstarke Methode Synchronisieren von Inhalten (wenn auch Text, Audio, Video) Aufteilung in verschiedene, gezielt Kanäle. Und es ermöglicht Unternehmen, Verlage, Unternehmer ... im Grunde jeder mit Inhalt auf ihrer Website ... die Fähigkeit, letztendlich wiederum Datenverkehr in Umsatz.
SONAR stellt die folgenden Online-Vertriebsplattformen:
S Syndicate Partner, Content Syndication Netzwerke und Benutzer zu erzeugen Content-Websites
O Online Pressemitteilungen
N Network (Sozial-) Gemeinden
ein Artikel Verzeichnisse
R Relevante Beiträge in Blogs, Foren und Bulletin Boards
Die wichtigste Sache mit SONAR wird sowohl ein kreativer und strategischer Denker. Anderweitige Verwendung Ihrer Inhalte, zu wissen, wo sie zu verbreiten, und wie man andere wollen, es zu lesen.
In meiner Erfahrung, wird die Umsetzung dieser Techniken in Ihrer Online-Marketing-Mix sowie die Optimierung Ihrer Website, um den Verkehr bringen (Capturing Leads und Sales) wird nutzbar machen einen dramatischen Einfluss auf Ihre Web-Traffic und Prospektion Anstrengungen.
Sogar besser, sind diese Bemühungen all messbar. So können Sie Ihre Suche, PR und Social Media Kampagnen für die quantifizierbaren ROI verfolgen.
Also, wenn Sie eine direkte Vermarkter, Unternehmer, oder jemand auf der Suche nach einem bewährten Weg, um Traffic zu erhöhen sind, Sales, Leads und Buzz, dann werden Sie wollen sicherstellen, dass diese kosteneffiziente Online-Marketing-Methode ist Teil Ihrer Internet-Marketing Strategie!
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen