Mittwoch, 27. Februar 2013
audi - Blick in die Zukunft
Wie Sie erwarten, dass der Audi A7 ist ein 4-Sitzer, aber Sie kaufen das Auto für seine sportliche Optik statt Raum. "Das Segment für viertürige Coupés wächst am stärksten in Nordamerika. Es ist nicht etwas, die ignoriert werden kann", sagte ein hochrangiger Audi Quelle. Audi erwartet rund 40.000 pro Jahr verkaufen, sobald der Umsatz in vollem Gange sind. Die A7 wird erwartet, dass die Mercedes-Benz CLS Konkurrenz
Neue Funktionen des Audi A7 ist, dass es Luftfedern für eine bessere Fahrt, ein neues 6-Zylinder-Kraftwerke nutzen. Normale Modelle laufen mit einem 2,8 Liter-Direkteinspritzer FSI V6. Auch Käufer können zwischen einem Diesel-Option (2.7L V6 TDI) und entweder einem oder zwei Turbo-Versionen des 3,0-Liter-V6 TDI wählen. Der Innenraum ist auch zu erwarten, dass mit höherer Qualität als die Vorgängermodelle. Die A7 ist ausschließlich für einen 4-Sitzer, aber A6 und A8 können bieten mehr Funktionalität.
Dort sind alle auch eine große Vielfalt von Getrieben, sind drei Übertragungen ebenfalls angeboten, mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe und einer Auswahl von sieben Gang-Doppelkupplungsgetriebe oder Automatikgetriebe werden. Die A7 könnte sein Debüt in der New York International Auto Show machen aus 21 bis 30 März 2008.
Auch zwei neue Audi-Modelle sind weiter unten in der Pipeline, die RS7 und der S7 geplant. Diese werden sowohl von den 5,2-Liter-V10-Motoren angetrieben. Dies kann bis 600PS im RS7. Diese Modelle werden voraussichtlich rund 35.000 £ zu £ 50.000 kosten.
Der jüngste Audi-Modell ist der R8, die im Jahr 2007 veröffentlicht und ist eine große Audi Leasing-Hit. Der Audi R8 ist auf dem Lamborghini Gallardo basiert. Viele sagen, es ist der beste Sportwagen aller Zeiten, das Schlagen der Porsche 911 und wurde zum "Fastest Car in der Welt" im Jahr 2008 und ist sehr beliebt für Audi Mietkauf. Das Auto erreichen 0-60m in 4.0secs. Der R8 ist schwer zu bemängeln, eine ausgezeichnete Performance und brillante Handhabung und Raffinesse. Das einzige Problem mit dem R8 ist der R-Tronic halbautomatisches System ist teuer und bei niedrigen Drehzahlen ruckelt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen