Samstag, 23. Februar 2013

professionelle Business-Letter-Format


Es gibt viele Gelegenheiten, bei denen die Mitarbeiter eines bestimmten Unternehmens Organisation brauchen, um mit Menschen außerhalb der Unternehmensorganisation zu kommunizieren. In einer solchen Situation ist es wesentlich, dass das Schreiben korrekt und in einem geeigneten Format abgefasst. Viele Menschen oft der Ansicht, dass die Aufrechterhaltung einer detaillierten Format eines professionellen Business-Brief ist eine unnötige Aufregung. Dies ist jedoch nicht der Fall, wie auch immer geht aus der Organisation, als mitgeteilt Angelegenheit vertritt die Organisation und ihre Menschen. Darüber hinaus baut einen besonderen Eindruck über den Sender in den Köpfen der Menschen. Alle gesagt und getan, ist der Brief im Grunde ein wichtiges Instrument der Kommunikation und muss verwendet werden, so effizient wie möglich sein. Der folgende Absatz besagt, alle Elemente, die in einem professionellen Letter-Format aufgenommen werden müssen.

Elemente der professionellen Business-Letter-Format

Es gibt bestimmte Elemente, die Sie beachten müssen, während des Schreibens einen Geschäftsbrief wird. Im Folgenden werden die Elemente eines solchen Geschäfts Brief ...

* Adresse des Writer: Der Name, die Anschrift und Bezeichnung der Person, Schreiben des Briefes ist das erste Element, das auf der linken Seite des Briefes geschrieben wird. Diese Adresse ist sehr bedeutsam, da sie die Identität der Verfasser des Briefes zusammen mit der Bezeichnung des Schriftstellers und der Name der Organisation angibt.

* Datum: Es ist eine Konvention, um das Datum nach dem Schriftsteller, Name, Anschrift und Bezeichnung schreiben. Das Datum wird grundsätzlich nicht als eine Formalität erwähnt, sondern um dem Leser zu vermitteln, an welchem ​​Tag der Brief ausgestellt wurde gepostet oder geschrieben.

* Name und Anschrift des Empfängers: Name und Anschrift des Schriftstellers folgt der Name und die Anschrift des Empfängers. Diese beiden Adressen erweisen sich als sehr vorteilhaft, wenn der Brief verlegt wird, während des Transports oder nach dem Anmeldetag oder, bevor es veröffentlicht wird.

* Anrede: Die Anrede ist ein äußerst wichtiger Aspekt des Schreibens. Eine entsprechende Business Briefanrede zeigt Respekt und wärmt den Leser in eine "ganz Ohr Haltung". Ein einfaches "Sehr geehrter Herr" oder "Sehr geehrte Damen", die oft funktioniert der Trick.

* Hauptteil des Briefes: Dann kommt der wichtige Teil des Körpers des Briefes. Es ist immer ratsam, dass man den Brief schreibt in einem guten Verlauf, mit Transparenz von Fakten und möglichst wenig Linien. Eine kurze und knackige Brief ist immer angenehm zu lesen und zu verstehen.

* Closing / Fazit: Eine Schließung oder ein Abschluss ist der Teil des Briefes, wenn der Schriftsteller sich abmeldet. Dies muss etwas Gruß oder ein Kompliment, wie: "Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für die gute Zusammenarbeit, die Sie erweitert.

professionelle Business-Briefvorlage

Es gibt verschiedene professionelle Business-Brief-Formate, die von Menschen, gefolgt werden, wenn sie Geschäftsbriefe zu schreiben. Das folgende ist eine einfache Formatvorlage eines solchen Schreibens.

Name und Adresse des Writer

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Datum: ___________________

um,

Name und Anschrift des Empfängers

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Gruß

Haupt body______________________________________________

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Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Unterschrift

Dies ist im Grunde eine einfache professionelle Business-Letter-Format, die Sie ändern können und verwenden Sie für Ihre eigenen Zwecke. Sie können auch einen Blick auf einige andere gute professionelle Business Anschreiben Proben, um eine gute Vorstellung von der Art des Schreibens erhalten.

good luck!
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